Chrischona RFT

RFT ist die gängige Abkürzung unserer Dörfer Rorbas und Freienstein-Teufen. Wir sind als evangelische Freikirche mitten im Dorf. Dies bezieht sich nicht nur auf unsere Gebäude, direkt an der Töss und der geschichtsträchtigen Alten Brücke, sondern ebenso auf die Menschen, die sich darin treffen um einander und Gott zu begegnen. Wir wollen nicht nur Kirche im Dorf, sondern auch für das Dorf sein. So nehmen wir aktiv am Leben im Dorf teil und vertrauen drauf, dass Mensch die mit uns Leben teilen, auch Jesus kennen lernen, der uns Menschen liebt, uns mit Gott versöhnt und leben in Fülle schenkt!

Wir arbeiten mit der evangelisch-reformierten Kirchgemeinde Rorbas-Freienstein-Teufen in der Evangelischen Allianz zusammen und sind auch mit anderen evangelischen Freikirchen des Embrachertals in freundschaftlichem Kontakt.